Customer Co-Creation

Facilitation of joint workshop with customers

Beispiel

Facilitation of joint workshop with customers

Die Herangehensweise von pictomind

Customer co-creation mit folgenden Zielen:

  1. Gesteigerter Verkauf bestehender Produkte; Kunde lernt komplettes Portfolio und dessen Vorteile kennen (pictomind hat hierfür ein spezielles Marktplatzkonzept entwickelt)
  2. Kennenlernen von Ansprechpartnern von angrenzenden Produkten (pictomind bringt die Kunden gezielt mit den Mitarbeitern zusammen)
  3. Intensivierung der Kundenbeziehung (Kunde und Lieferant verbringen intensiv Abend/Tag und den Experten miteinander)
  4. Entwicklung eines tieferen Verständnisses der Kundenbedürfnisse, Markttrends etc. (pictomind hat hier spezielle Formate, um die maximalen Insights zu bekommen)
  5. Gemeinsames Entwickeln neuer Ideen und deren Umsetzung (pictomind hat Formate, die das gezielt ermöglichen, so dass auch ein Follow-up möglich wird)